Sehr gut! :D
Tipps:
Demontage Bodenplatte:
Wichtig: Unter der Wartungsklappe im Boden (RAM) befindet sich eine Steckverbindung für den Subwoofer. Diese muss vor dem abnehmen der Bodenplatte getrennt werden.
Es wurden 2 Typen von Schrauben verbaut, es gibt kurze und lange, die Löcher in die die langen Schrauben kommen sind mit einer Schrauben ähnlichen Markierung versehen. In die restlichen kommen die kurzen Schrauben.
Tastatur:
Um zu verhindern das sich in auf Tastatur (WAS Bereich) eine Welle bildet, solltest du die Schrauben mit der Tastatur Markierung nicht so fest anziehen.
Kühler:
Die Schrauben sind ab Werk sehr fest angezogen, möglichst einen exakt passenden Schraubendreher (Kreuz) verwenden. Später müssen diese nicht wieder so stark festgezogen werden.
Die Lüfter müssen NICHT Demontiert werden!
Die Kühler werden von der alten WLP stark festgehalten werden.
Am besten du nimmst ein Plastik tool (z.b. die Dinger mit denen man Smartphones öffnet oder Kreditkarte, Plektrum...) und versuchst dieses als Hebel einzusetzen. Unbedingt darauf achten das du den Hebel auf einer Elektronikfreien Stelle ansetzt, ich glaube ich habe es am Lüfter gemacht.
WLP auftragen:
Weniger ist mehr! Möglichst gleichmäßig mit dem Aufsatz auftragen.
Evtl. die Kontaktflächen des Kühlkörpers und den polierten Bereich der CPU/GPU mit etwas Alkohol reinigen.
viel Erfolg! :)
Mein C504 habe ich momentan verliehen, deshalb konnte ich die Tests noch nicht nachreichen.
Gruß Pawa